Verlag 55PLUS
55PLUS LiteraturclubAutorInnenRomanKrimiLyrik und PoesieZeitgeschichteBiografieReisegeschichtenHumor und SatireErotikPolitikScience FictionSachbuch
Partner
55PLUS-magazin.TV
Videos zu den Themen
Reise, Genuss und Lebensfreude


weitere Web-TV  Angebote
der 55PLUS Medien GmbH:

Alpe-Adria.TV
Reisevideos aus der Region
Alpe-Adria (A, I, CH, LIE, CRO)


alleskocht.TV
Spitzenköche kochen
für Sie Spezialitäten und
Schmankerln (Kochvideos)
Suche starten

Ein Fall für Derringer "Die Geschichte von Connor Graham"

  
Druckansicht öffnen
Ein unterhaltsamer Krimi von Robert Bischof.
Autor:
Robert Bischof


Inhaltsangabe:

Connor Graham war ein Idol für viele. Er war einer der erfolgreichsten Jockeys Amerikas und gewann eine Vielzahl an Pferderennen. Er war mit einer liebevollen und schönen Frau verheiratet und er war stolz auf seinen Sohn Judd.

Doch an einem einzigen Abend wandte sich das Blatt und Connor Graham hatte von da an kein Glück mehr in seinem Leben.

Der Roman schildert eine Zeitreise in die Vergangenheit des Privatdetektivs Bob Derringer, als er als FBI-Agent noch gemeinsam mit seinem Freund und Partner Bill Coby in den Straßen New Yorks für Recht und Ordnung sorgte. Es ist die Geschichte, wie das Schicksal das Leben eines Mannes beeinflusste und wie jener Mann sein eigenes Schicksal beeinflusste – es ist eine traurige Geschichte.

zum download ...


zurück


     
zur Startseite Verlag 55PLUS Bücher 55PLUS-Magazin Presse Verlag 55PLUS Literaturclub Verlag 55Plus Denn das Leben ist. Freude.